News

01.12.2016 Open House - Andreas "Bär" Läsker zu Gast an der Popakademie

Open House - Andreas "Bär" Läsker zu Gast an der Popakademie

Am 6. Dezember ist Andreas "Bär" Läsker zum Open House in der Popakademie

Am Dienstag, 6. Dezember 2016, um 19 Uhr ist Andreas „Bär“ Läsker zu Gast beim Open House in der Popakademie Baden-Württemberg. Mit Professor Hubert Wandjo spricht der Musikmanager und -verleger über "Künstlermanagement 4.0" und die Herausforderungen der Digitalisierung im Musikgeschäft.

Seit 1989 ist Andreas „Bär“ Läsker verantwortlich für das Management der Fantastischen Vier. Neben Thomas Godoj war er unter anderem auch als Manager von Fury in the Slaughterhouse und Die Prinzen engagiert. Außerdem ist er Mitbegründer des Labels Four Music.

Bei den Open-House-Veranstaltungen diskutieren Persönlichkeiten und Prominente über innovative Themen aus Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft. Die Veranstaltungsreihe ist für alle Interessenten geöffnet.
Open House mit Andreas „Bär“ Läsker am 6. Dezember 2016

 


Popakademie Baden-Württemberg GmbH
Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Andreas Margara
Hafenstraße 33, 68159 Mannheim
Tel: 0621 – 53 39 72 48, E-Mail: andreas.margara@popakademie.de
 

Seminarprogramm Sommer 2017