News

02.03.2016 Schramme11 veröffentlicht Debütalbum bei Sony Music

Kategorien: - -

Schramme11 veröffentlicht Debütalbum bei Sony Music

Die elf Kumpels von Schramme11 gehen "Durch dick und dünn".

"Durch dick und dünn" heißt das Debüt-Album der Rockband Schramme11, das am 15. Januar 2016 bei Sony Music/RCA Deutschland veröffentlicht wurde. Produziert wurde das Album von Elephant Music.

Schramme11 sind die Musiker von The Busters, die über die letzten 25 Jahre als Ska-Band in Deutschland bekannt wurden. Mit der Neuformierung Schramme11 vertonen die elf Bandmitglieder, unter ihnen Popmusikdesign-Absolvent Ron Marsman, die kleinen und großen Sorgen des Lebens, die Freundschaft, den Zusammenhalt und die Liebe. Die Titel vereinen Rock mit Balkan-Pop und Country mit Schlager, und das alles in ihrer Muttersprache Deutsch. Die elf Kumpels, die sich schon 30 Jahre kennen, haben viel zu erzählen. Zu hören bekommt man sie unter anderem auf der "Durch dick und dünn"-Deutschland-Tour, die im Mai startet.

Hier geht’s zu allen Infos rund um die Band Schramme11.

Bandpool2017

provisorischer Trennstrich

ECHO2017

provisorischer Trennstrich

LEA Gewinner

provisorischer Trennstrich