News

15.01.2016 Popakademie-Absolvent Franz White veröffentlicht neue EP

Kategorien: -

Popakademie-Absolvent Franz White veröffentlicht neue EP

Die neue EP von Franz White erscheint heute, am 15. Januar.

„Words Cannot Tell“ heißt die neue EP von Franz White, die heute auf den Markt kommt. Am Sonntag, den 17. Januar präsentiert der Absolvent des Bachelors Popmusikdesign seine neuen Songs in der Halle 02 in Heidelberg beim CD-Releasekonzert.

Der deutsche Songwriter veröffentlicht mit „Words Cannot Tell“ bereits sein drittes Album und knüpft damit an die Erfolge der ersten beiden Alben an. Denn neben zahlreichen Shows und Festivals in Deutschland und England stand Franz White schon als Support von Kate Nash auf der Bühne. 2011 erhielt er den Publikumspreis der Musikförderung „Jugend kulturell“ in Hamburg.

In den Songs von „Words Cannot Tell“ geht es um kleine Alltagsbegebenheiten, den Sinn des Lebens und die große Liebe. Die charismatische Stimme von Franz White lädt dabei das Publikum dazu ein, Mitzusingen und zu Schwelgen. Nicht umsonst kann man den sympathischen Songwriter auch als Poet beschreiben.

Hier geht’s zu den Tickets für das Releasekonzert in der Halle 02 und hier gibt es das Video zum Song "Words Cannot Tell" auf YouTube zu sehen und hören.

Bandpool2017

provisorischer Trennstrich

ECHO2017

provisorischer Trennstrich

LEA Gewinner

provisorischer Trennstrich