News

11.12.2015 Work in Progress Club-Konzert am 16. Dezember mit Benefiztombola

Kategorien: - -

Work in Progress Club-Konzert am 16. Dezember mit Benefiztombola

Das Work in Progress Club-Konzert am 16.12. erscheint in weihnachtlichem Glanz

Jedes Jahr dasselbe Spiel. Mit den Gedanken noch im Hochsommer, steht auf einmal und ganz plötzlich Weihnachten vor der Tür. Wer den Anschluss mal wieder verpasst hat und noch in die richtige Weihnachtsstimmung versetzt werden muss, ist am 16. Dezember beim letzten Work in Progress Club-Konzert des Jahres in der Popakademie goldrichtig.

Denn neben den Popakademie-Bands In Gold, Ason, Vincent Hall, Golden Means und Crowd Control wird auch der Popchor das ein oder andere Liedchen trällern. Wer dann noch immer nicht in weihnachtlicher Fahrt ist, knipst am besten mit dem Weihnachtsmann höchstpersönlich ein Foto, lässt sich von seinem bezaubernden Engel ein Küsschen auf die Backe drücken oder versucht sein Glück auf den Hauptgewinn bei der an diesem Abend stattfindenden Benefiztombola.

All diesen Aktionen finden zu Gunsten der provisorischen Flüchtlingsunterkunft und ihren 110 Bewohnern in Weinheim-Lützelsachsen statt.

In diesem Sinne: Ho ho ho und bis Mittwoch!

 

Work in Progress Club
16.12.2015 um 20 Uhr
Popakademie, Raum 001
Eintritt frei!

Bandpool2017

provisorischer Trennstrich

ECHO2017

provisorischer Trennstrich

LEA Gewinner

provisorischer Trennstrich