14.10.2009 Popakademie bietet umfangreiches Weiterbildungsprogramm

Seminarprogramm Wintersemester 2009/10

Das aktuelle Weiterbildungsprogramm der Popakademie Baden-Württemberg als führendes Kompetenzzentrum in den Bereichen Musikbusiness und Popmusikdesign in Deutschland steht für das laufende Wintersemester fest. Die Seminare in Popmusikdesign und Musikbusiness gelten nicht nur als ideale Instrumente für Praxiserfahrene, sondern sind auch bestens zur einschlägigen Weiterbildung für Brancheneinsteiger geeignet. „Unser aktuelles
Herbst/Winter-Seminarprogramm vereint erfolgreiche Akteure aus Hochschulwesen und Musikbranche mit den entsprechenden aktuellen und relevanten Themen. Auch in diesem Semester ist es uns gelungen, das Weiterbildungsangebot zu einem außerordentlich guten Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können“, äußert sich Dr. Alexander Endreß, als Studiengangsmanager Musikbusiness verantwortlich für die Zusammenstellung des Seminarprogramms.
Zur Neuauflage der Weiterbildungssaison erscheint die Broschüre „NEWS&FACTS
Herbst/Winter 2009/10“ mit dem kompletten Seminarprogramm und weiteren Informationen zu aktuellen Popakademie-Projekten. Die Broschüre kann ab sofort kostenfrei unter seminare@popakademie.de bestellt werden.
Alle Seminare finden Sie hier.

Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Matthias Krebs
Hafenstraße 33, 68159 Mannheim